Jetzt abstimmen für das neue NOKC-Logo

8. Februar 2015, 13:47 | Autor: NOKC
Jetzt abstimmen für das neue NOKC-Logo

Die Organisatoren der Norddeutschen und Ostdeutschen Kartchallenge (NKC und OKC) haben für die kommenden Jahre etwas Besonderes erarbeitet. Es wird erstmalig eine gemeinschaftliche Nord-Ostdeutsche Kartchallenge geben. Für die neue Kartserie soll es natürlich auch ein neues Logo geben.

Die Veranstalter haben bereits eine erste Vorauswahl des neuen „Markenzeichens“ getroffen, wollen die endgültige Version aber von den Kartfahrern ermitteln lassen. Unter www.facebook.com/nokc24 findet ihr die offizielle Facebook-Seite der NOKC und könnt dort ab sofort für euer Favoriten-Logo voten.

Weitere Informationen erhalten Interessierte demnächst unter www.nkc24.de und www.okc24.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.