18. Dezember 2013, 10:36 | Autor: Carsten Schlicher

Die Veranstalter des KCT + DSW Pokal haben auch für die neue Saison wieder ein tolles Paket für die Teilnehmer geschnürt. Auf den Premium Kartbahnen Liedolsheim, Hahn Hunsrück, Wittgenborn und Oppenrod und Schaafheim wird der KCT + DSW Pokal 2014 in sechs Veranstaltungen ausgetragen. Mit dem bewährten Permanentteam der vergangenen Jahre, lediglich die Streckensicherung musste Mitte der vergangenen Saison ausgetauscht werden, bieten Kart Club Trier und RMC Rassweiler auch in 2014 attraktiven Kartsport in professioneller Umgebung zu fairen Preisen.

Wie in den vergangenen Jahren orientiert unser Reglement auch in der neuen Saison weitestgehend am Kart Clubsport Reglement 2014 der Trägerverbände. Sobald dieses in der finalen Festlegung zu Verfügung steht werden wir umgehend unser 2014er Reglement modifizieren und veröffentlichen.

Die Termine sind wie folgt festgelegt:

05.- 06.April 2014
1. Lauf – Kartbahn Liedolsheim
Kart-Club-Trier www.kart-club-trier.de

10. Mai 2014
2. Lauf – Hunsrückring Hahn
Kart-Club-Trier www.kart-club-trier.de

7. Juni 2014
3. Lauf – Vogelsbergring Wittgenborn
RMC Rassweiler www.dsw-kart-cup.de

5. Juli 2014
4. Lauf – Odenwaldring Schaafheim
Kart-Club-Trier www.kart-club-trier.de

19. Juli 2014
5. Lauf – Motorsportarena Stefan Bellof –
Oppenrod
RMC Rassweiler www.dsw-kart-cup.de

20. September 2014
6. Lauf – Hunsrückring Hahn
RMC Rassweiler www.dsw-kart-cup.de

Alle weiteren wichtigen Informationen und das Einschreibeformular in Kürze auf unserer Webseite www.kart-club-trier.de