ACV Rhein Main Kart Cup 2014 hat im Januar schon über 100 Einschreibungen

21. Januar 2014, 16:13 | Autor: Michael Weichert
ACV Rhein Main Kart Cup 2014 hat im Januar schon über 100 Einschreibungen

Obwohl sich der ACV Rhein Main Kart Cup schon in den letzten Jahren zur Teilnehmerstärksten Kart Clubsport Serie in Deutschland entwickelt hatte, werden im Jahr 2014 alle Rekorde gebrochen.

Wurde im vergangenen Jahr die hunderter Schallgrenze der Einschreibungen erst im März gebrochen, hat der ACV Rhein Main Kart Cup einen Tag nach der Kart Messe in Offenbach im Januar diese bereits überschritten. 

2014 ist das Jahr der Schalterfahrer. Es liegen momentan schon zweiundvierzig Einschreibungen, nur in dieser Klasse vor. Bei einundfünfzig bezahlten Einschreibungen wird die Klasse geschlossen.

Der Start in die neue Kartsport Saison beginnt traditionell am 30.03. in Liedolsheim. Schönes und trockenes Wetter wurde bereits vom Veranstalter vorbestellt. Somit ist eine tolle Saison mit vielen Neuerungen, wie einer eigenen Race Control und die Begleitung durch den Fernsehsender rheinmaintv, garantiert.

In der März Ausgabe des rheinmaintv Magazins wird es schon einmal eine Verlosung von VIP Karten für die zweite Veranstaltung des ACV Rhein Main Kart Cup in Oppenrod geben. Mit solchen Aktionen soll das Interesse am Kartsport auch bei der breiteren Bevölkerung geweckt werden.

Mehr Infos finden man unter www.kart-serie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.