20. Januar 2014, 19:29 | Autor: Michael Weichert

Die ACV German Vega Trophy wird in der Saison 2014, wie ursprünglich geplant, mit vier Veranstaltungen stattfinden.

Nach einem Gespräch während der Kartmesse in Offenbach mit dem AMC Diepholz, der die Veranstaltung in Oschersleben am 20.07. durchführen wollte, wurde gemeinsam beschlossen, die Veranstaltung nicht auszurichten.

Leider haben genehmigungstechnische- und Personal Probleme zu dieser Absage geführt. Somit sind die Veranstaltungen der ACV German Vega Trophy 2014:

21.04.              Hahn
25.05.              Ampfing
29.06.              Kerpen
14.09.              Wackersdorf

Die Einschreibegebühr verringert sich daher um 20,-€ auf 100,-€. Bei Fahrern welche die Einschreibegebühr schon bezahlt haben, wird die Differenz mit dem Nenngeld verrechnet.

Hierüber wird in den nächsten Tagen ein Bulletin auf der Veranstalterseite veröffentlicht.

Mit fast sechzig Einschreibungen ist die German Vega Trophy rund drei Monate vor der ersten Veranstaltung schon sehr gut besucht, und wird wie im vergangenen Jahr sicherlich mit über hundert Fahrern an den Start gehen.

Mehr Infos hierzu unter www.kart-serie.de