9. April 2016, 22:34 | Autor: Herbert Schuber

Der Junge Fahrer aus Liedolsheim Kristian Thaqi sorgt für stauen im ersten Rennen der RMKC. Der Fahrer von TCL Arena of Speed beindruckt alle. In seinem ersten Rennen in der Klasse Rotax Max hielt er mit Gina Kraft und Max Wissel mit. Er gehört zu Eric Denner, was Hoffnung schöpft das aus ihm auch mal einer der besten Rennfahrer wird.

Kristian fährt seit vier Monaten und hält mit den besten Rotax Fahrern aus Deutschland mit. Alle warten gespannt darauf was der Junge im zweiten Rennen in Hahn macht. „Ich hatte die Chance mich mit ihm in Hahn vor einer Woche zu Unterhalten und er sagte mir dass es ihn freut so ein Eindruck hinterlassen zu haben. Der sympatische Junge aus dem Kosovo möchte immer ganz vorne kämpfen. Er fuhr in Hahn das erste Mal um zu testen und dann gleich Topzeiten. Er ist ein sehr großes Talent und wir hoffen dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt. In Hahn am 24.April werden alle Leute die Augen auf ihn richten“, sagt Herbert Schuber über den Youngster.