Vega Trophy: Neuer Wackersdorf-Termin

19. Dezember 2014, 20:39
Autor: Fast-Media - Björn Niemann | Bilderquelle:
Vega Trophy: Neuer Wackersdorf-Termin

Alle guten Dinge sind drei: Nach der Verlegung des Ampfing Rennens in der ACV German Vega Trophy gibt es nun eine weitere Verschiebung. Das große Saisonfinale in Wackersdorf findet eine Woche später am 13. September statt.

Wenige Tage vor Weihnachten steht nun der endgültige Terminkalender für die ACV German Vega Trophy fest. Die überregionale Rennserie startet am 12. April in Ampfing in das neue Jahr, zwei Wochen später geht es weiter auf dem Hunsrückring/Hahn. Danach folgt eine lange Pause – erst 13 Wochen später geht die ACV German Vega Trophy auf dem Erftlandring in Kerpen in die zweite Jahreshälfte. Sieben Tage später als zuerst geplant, findet das Finale statt. Am 13. September kämpfen die Teilnehmer in Wackersdorf das letzte Mal um Meisterschaftspunkte.

Alle Informationen zur ACV German Vega Trophy, sowie den Partnerrennserien ACV Rhein-Main Kart-Cup und ACV Baden-Württemberg Kart-Cup gibt es unter www.kart-serie.de.

Alle Termine in der Übersicht:
12.04.2015 – Ampfing
26.04.2015 – Hahn
02.08.2015 – Kerpen
13.09.2015 – Wackersdorf