22. September 2014, 23:10 | Autor: Dieter Wolff

In Urloffen machte DS Kartsport Pilot Thorsten Guggolz alles richtig und holte bei launischem Herbstwetter den Meistertitel der X30 Senioren im ACV Baden-Württemberg Kart Cup 2014. Im Qualifying auf trockener Strecke  musste er sich noch den beiden Lokalmatadoren beugen, aber im ersten Rennen bei wechselnden Wetterbedingungen fuhr er ein taktisch kluges Rennen und konnte bereits nach dem ersten Lauf die Meisterschaft feiern, da seine beiden Konkurrenten ausfielen. Im zweiten Rennen landete der Mach1 Pilot auf Platz drei, konnte aber die schnellste Rennrunde für sich verbuchen. Thorsten Guggolz: “Was für ein Renntag, die wechselnden Bedingungen forderten mein Team beim Setup, aber sie haben das Mach1 Kart hervorragend eingestellt. Danke für die professionelle Unterstützung, insbesondere an meine Mechaniker.“