11. September 2015, 21:13 | Autor: Roland Sprecher

Am Wochenende vom 19.-20. September 2015 finden die Finalläufe zur LO SKM 2015 in Ampfing statt. Es dürften in allen Kategorien spannende Läufe erwartet werden. In keiner Kategorie stehen bisher alle drei Sieger fest.

Mit grosser Spannung werden die Läufe der Kategorie Super Mini erwartet, können doch noch drei Piloten Schweizermeister werden. Müller, der zur Zeit das Klassement anführt, Dufek und Ferati liegen nur 29 Punkte auseinander.

In den Kategorien X30 Challenge, KF3, und KZ2 konnten die Meisterschaftsführenden im vorletzten Lauf der LO SKM in Levier ihre Titel ins Trockene bringen. Die Plätze zwei und drei in der Meisterschaft sind jedoch nach wie vor zu vergeben. So dürften sich auch in diesen Kategorie spannende Rennen abzeichnen.

Es gibt noch freie Startplätze in allen Kategorien, Nennschluss ist am 13.09.2015 / 24.00 Uhr auf www.motorsport.ch

Verpasst die Möglichkeit nicht, an den spannenden Finalläufe zur LO SKM 2015 in Ampfing dabei zu sein!