Heißes Wochenende beim Nightrace in Miglaro

11. Juni 2015, 21:12 | Autor: daitrophy
Heißes Wochenende beim Nightrace in Miglaro

Berseits am Donnerstag waren beihnahe alle Teilnehmer in Miglaro/Italien angekommen und freuten sich auf das Nachtrennen am 6. Juni 2015.
Doch bevor jeder mit seinen Vorbereitungen und dem Training begonnen hatte, gab es etwas viel Wichtigeres zu erledigen – nämlich in den Swimmingpool zu springen, der direkt neben der Piste liegt. Für diese erfrischende Abkühlung bei ca. 35°C waren wirklich alle sehr dankbar.

Doch irgendwann musste auch die Veranstaltung und das Rennen losgehen. Über 80 Fahrer nahmen am Nightrace teil und kämpften miteinander um jeden Platz, trotzdem waren es faire und dennoch spannende Battles. Die DAI-Trophy freut sich über äußerst tolle und positive Feedbacks der Fahrer, Mechaniker und sonstiger Teilnehmer wegen einer sehr gut gelungenen Organisation.

Wir bedanken uns bei allen, die am ganzen Wochenende präsent waren, vor allem bei den Fahrern, aber ebenso bei den Mechanikern und den Sponsoren. Selbstverständlich lädt der Rennkartverband Tirol zum nächsten Event der DAI-Trophy ein, dem legedären Nightrace in Ala/Italien am 18. Juli 2015 und wir hoffen auf eine noch bessere Teilnahme als in den letzten Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.