Halbzeit-Highlights der DKM auf MOTORVISION TV

22. Juli 2017, 10:15 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Halbzeit-Highlights der DKM auf MOTORVISION TV

Vom 07.-09. Juli gastierte die Deutsche Kart Meisterschaft zur Halbzeit im Prokart Raceland Wackersdorf. 160 Teilnehmer gingen an den Start und sahen gleich mehrere neue Sieger – in den einzelnen Klassen spitzt sich der Titelkampf zu. Alle Highlights gibt es morgen (23.07.) ab 15.55 Uhr wieder auf MOTORVISION TV zu sehen.

Nach den ersten Rennen in Ampfing und Kerpen, ging die Deutsche Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf bereits in die heiße Phase. 160 Fahrerinnen und Fahrer starteten in die Wertungsläufe fünf und sechs. Dabei gab es schon eine kleinen Ausblick auf die im September stattfindende Kart Weltmeisterschaft an gleicher Stelle. Mehrere internationale Teams nutzten das Event zur Vorbereitung.

Bei hochsommerlichen Temperaturen präsentierten sich die Rennen der vier ausgeschriebenen Klassen DSKC, DSKM, DJKM und DKM ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. In acht Finals gab es mit Alessio Curto, Nico Gruber (beide DSKC), Jeremy Iglesias, Jorrit Pex (beide DSKM), Hugo Sasse, Luigi Coluccio (beide DJKM) und Dennis Hauger (DKM) sieben verschiedene Sieger.

Alle Highlights werden gewohnt im DKM-Magazin über 30 Minuten auf MOTORVISION TV zusammengefasst. Am 23. Juli ab 15:55 Uhr zeigt der deutschsprachige Auto-, Motor- und Motorsportsender die besten Bilder aus Wackersdorf. Einschalten lohnt sich. Weiter geht es in der DKM vom 25.-27. August erneut im Prokart Raceland Wackersdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.