DS Kartsport Pilot wird vorzeitig WAKC Meister

25. August 2017, 17:51 | Autor: Dieter Wolff
DS Kartsport Pilot wird vorzeitig WAKC Meister

Mit einem weiteren Doppelsieg in Schaafheim holte der Mach1 Bambini Light Pilot Tom Kalender vorzeitig den Titel im Westdeutschen ADAC Kart Cup für sein Team DS Kartsport. „Es waren weitere dominante Läufe von Tom, diese Meisterschaft ist mehr als verdient.“ so Teamchef Detlef Schulz. Auch Tom Kalender war überaus zufrieden: „Das waren zwei perfekte Läufe, nun freue ich mich auf den Bundesendlauf. Vielen Dank an das Team, an Detlef Schulz und meinen Mechaniker.“

Mit Karsten Lehmann hat DS Kartsport noch einen weiteren Anwärter auf den Titel. Das letzte Rennen in Wittgenborn wird zeigen, ob er sich in der Klasse X30 Super diesen Wunsch erfüllen kann. Dort wird das Team außerdem noch in der OK Junior und in der Bambini Klasse antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.