Onlineeinschreibung ins ADAC Kart Masters eröffnet

7. Januar 2015, 9:57 | Autor: ADAC Motorsport
Onlineeinschreibung ins ADAC Kart Masters eröffnet

Ab heute Nachmittag 13:00 Uhr öffnet das ADAC Kart Masters die Online-Einschreibung für die Saison 2015. Unter http://www.adac-motorsport.de/adac-kart-masters/de/ finden alle Interessierten den entsprechenden Link. Zu Beginn sind die Teilnehmerzahlen in allen Klassen auf 34 begrenzt.

Das ADAC Kart Masters war in den vergangenen Jahren die stärkste Kartrennserie Deutschlands und verspricht auch in diesem Jahr wieder viel Spannung. Wer dabei sein möchte kann sich ab heute Nachmittag 13 Uhr online einschreiben. Ausgeschrieben sind die sechs Klassen Bambini, KF Junior, KF, IAME X30 Junior, IAME X30 Senior und KZ2.

Die Zahl der Einschreibungen in allen Klassen ist zunächst auf 34 Teilnehmer begrenzt. Bei Bedarf kann die Teilnehmerzahl für einzelne Klassen aber auf 51 Teilnehmer erhöht werden. Die Einschreibungen werden in der Reihenfolge ihres Zahlungseingangs berücksichtigt. In den Klassen Bambini, X30 Senior und X30 Junior werden die Einschreibungen von Teilnehmern, die in der Vergangenheit in das ADAC Kart Masters eingeschrieben waren oder von Teilnehmern, die bereits 2013 oder 2014 in die ADAC Regionalserien NAKC, OAKC, SAKC und WAKC eingeschrieben und in der Punktewertung klassiert waren, bis zum 31.01.2015 (Zahlungseingang) vorrangig berücksichtigt.

Den aktuellen Stand der Einschreibungen findet ihr in Kürze wieder unter http://www.adac-motorsport.de/adac-kart-masters/de/teilnehmerliste/static/

Termine 2015:

09./10.05. Hahn
30./31.05. Ampfing
27./28.06. Oschersleben
08./09.08. Kerpen
19./20.09. Wackersdorf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.