Erster Roll-Out für RMW motorsport

18. Mai 2017, 22:30
Autor: RMW motorsport | Bilderquelle:
Erster Roll-Out für RMW motorsport

Am vergangenen Wochenende hatte RMW motorsport seine Premiere in der ADAC Kart Academy auf dem Erftlandring in Kerpen. Moritz Wiskirchen stellte sich der Herausforderung und war gleich Pfeil schnell. Bei den Test-Sessions bewegte er sich immer in den Top-Drei.

Das alles war nicht genug für Moritz den parallel startete er noch bei den X30 Junioren im Kerpener Frühlingspokals. Moritz fand sich gleich mit dem Exprit Chassis, welches baugleich zu seinem aktuellen Tonykart racer 401s ist, zurecht. An den Vortex OK Motor gewöhnte er sich ebenfalls schnell und feierte auf dem Erftlandring seine OK-Premiere. In zwei Wochen beginnt dann für ihn die ADAC Kart Academy-Saison im Rahmen der DKM in Kerpen. Am gleichen Wochenende gastiert das RMW motorsport Team in Wittgenborn zum dritten Durchgang des WAKC..