31. Januar 2017, 17:00 | Autor: Fast-Media - Christian A. Hoch

Unternehmer spricht im Interview über seine Ziele für 2017

„Wir bedrucken Rennanzüge, T-Shirts und alles was noch bedruckt werden soll“, so beschreibt Volker Brand, Gründer von Printalarm, seine Firma. Gemeinsam mit Kart-Magazin.de hat der Unternehmer über seine tägliche Arbeit, seine Ziele für das kommende Jahr und wie ein Rennanzug zu etwas Besonderem wird gesprochen.

Volker Brand geht mit Printalarm in sein viertes Jahr. Printalarm ist nicht seine erste eigene Firma. Der Unternehmer weiß wovon er spricht: „Das vierte Jahr ist ein ganz entscheidendes und noch dazu sehr spannend.“ Die diesjährige IKA Kartausstellung wertet er für sich als vollen Erfolg: „Unsere Produkte sind super angenommen worden, 2017 wird ein tolles Jahr für uns.“

In unserem neuesten Video stellt Volker Brand sein Unternehmen vor, erklärt die neuen Innovationen und Pläne für das anstehende Geschäftsjahr. Viel Spaß mit den Einblicken und dem aktuellen Interview!