28. Dezember 2014, 19:15 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann

Das TB Motorsport Racing Team ist ab sofort einziger Unipro-Impoteur in Deutschland und bietet die gesamte Produktpalette des Herstellers an. Zusätzlich gibt es an der Rennstrecke einen umfangreichen Service. Informationen gibt es unter www.uniprolaptimer.de.

Die Unipro Laptimer gehören zu den Marktführern auf ihrem Sektor und wurden gemeinsam mit zahlreichen Chassisherstellern entwickelt. Neben den umfangreichen Laptimer-Produkten, bietet der Hersteller auch einen neuartigen Luftdruckprüfer und eine Stoppuhr an.

Als alleiniger Importeur übernimmt TB Motorsport den Vertrieb für Deutschland. Auf einer neugestalteten Produktseite können sich Händler, Teams und Fahrer über die Produkte informieren und direkt bei Thomas Braumüller und seinem Team bestellen. Zusätzlich bietet TB Motorsport einen umfangreichen Service an der Rennstrecke.

„Wir freuen uns neuer Importeur von Unipro zu sein. Die Produkte sind sehr gut und haben uns überzeugt. Man merkt, dass die Entwickler eng mit dem Kartsport zusammen arbeiten“, erklärt Thomas Braumüller.

Alle Informationen erhalten Sie unter www.uniprolaptimer.de oder www.tb-motorsport.de.