28. August 2014, 11:56 | Autor: Meier-Motorsport

Während die Saison 2014 sich langsam dem Ende nähert denkt man im Team Meier-Motorsport schon an die Saison 2015 . Gerade in der Klasse der Bambini „Waterswift“ und „Gazelle“ ist man gut aufgestellt und äußerst erfolgreich unterwegs. Da liegt es nur nahe an diese Erfolge auch in der kommenden Saison anzuknüpfen.

Hugo Sasse und Paul Schuster haben natürlich weiterhin bei den Bambini“Waterswift“ Ihren Stammplatz im Team Meier-Motorsport. Im Bereich der Neueinsteiger , die mit 8 oder 9 Jahren ins Renngeschehen eingreifen möchten, bietet das Team rund um Reinhold Meier beste Voraussetztungen in Punkto Technik und Erfahrung.

Am vergangenen Wochenende konnte Nachwuchsfahrer Anton Heinrich schon einen kompletten Testtag im Parolin Chassis absolvieren und erhielt viel Lob für seine schnelle Umsetzung des neu gelernten auf der Strecke. Am nächsten Wochenende findet die Bambinikartschule auf dem Motodrom in Belleben statt bei der Anton seine Rundenzeiten bestimmt weiter steigern wird.