28. Januar 2014, 10:34 | Autor:

Wie schon vorab mitgeteilt, findet am kommenden Wochenende (31.01. und 1.02., 2.02. Schausonntag) wieder die Hausmesse bei der Firma Hetschel – Mach1 Kart statt.

Neben der Ausstellung der aktuellen Rennkarts gibt es auch wieder zahlreiche Sonderposten und Gebrauchtkarts im Angebot. Weitere Spargutscheine können auch online ausgedruckt werden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt, wie jedes Jahr übernimmt die Jugendfeuerwehr Brackenheim die Bewirtung (Bratwurst, Pommes, Kaffee, Kuchen, …) und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Die ersten Workshops sind auch schon voll besetzt, deshalb wurde kurzfristig noch eine zweite Runde eingeplant. Die Workshops “Kartsport Grundlagen” und “Fahrwerksabstimmung und Setup” finden jetzt Samstags nochmals um 16:45 und 17:30 statt. Am Freitag sind auch noch wenige Plätze frei, daher bittet die Firma Hetschel um schnelle Anmeldung.

Weiterhin informiert die Firma me-mo-tec an beiden Tagen über die aktuellen Produkte von AIM-MyChron. Zusätzlich hat der Messtechnikspezialist noch seinen neuen Homesim Rennsimulator in Gepäck. Interessierte können die Messeneuheit während der regulären Öffnungszeiten probefahren.

Alle Informationen auch unter www.mach1kart.de