13. Januar 2019, 21:35 | Autor: Perla Racing

Perla-Racing vertritt seit 2014 Formula-K (IPKarting) als offizieller Händler in Deutschland. Seit 2017 wurde auch die Vertretung der Firma AF Radiator (Kart Kühler) übernommen.

Zum zweiten Mal präsentiert sich das Team auf der IKA Kartmesse in Offenbach, Halle A4 Stand 6D, mit den neuen Formula-K Chassis 2019 und einem Sonderverkauf der AF Kühler zum Messepreis.

AF Radiator Inh. Augusto di Braccio wird mit uns am Stand für die ganze Messezeit anwesend sein, um Fragen zur Technik, etc. zu beantworten.Vorbeischauen und am Gewinnspiel teilnehmen!!

Als junges Team bietet Perla Racing in der Saison 2019 an Rennwochenenden Zeltplätze, ein großes Ersatzteilsortiment und Mechanikerunterstützung an. Perla-Racing bietet neue so wie auch gebrauchte Formula-K und Praga Chassis und alle erhältlichen Ersatzteile an.