26. Kartmesse in Offenbach ist startklar

22. Januar 2018, 11:38 | Autor: Botho G. Wagner
26. Kartmesse in Offenbach ist startklar

Ja, die 26.IKA-KART2000 setzt Meilensteine. Denn das Kartsportjahr 2018 beginnt mit Paukenschlägen in Offenbach!

Die E-Rennmotoren weltbekannter Hersteller sind auf der 26.IKA-KART2000 zu sehen. Und der DMSB -Deutscher Motorsport Bund- startet durch -europaweit einzigartig! Schon zur Saison 2018 geht in Deutschland eine E-Rennklasse an den Start und gleich mit dem Titel „Deutsche E-Kart Meisterschaft/DEKM“ -ein weltweites Signal!

Es gab noch nie so viele Rennchassis-Marken in Offenbach zu sehen, wie jetzt zur  26.IKA-KART2000! Über 40 Marken sind schon gemeldet und es werden noch mehr. Auch hier stellt sich der Kartmarkt neu auf.

Die FIA-CIK hat einen neuen aber bekannten Promoter mit der Ausrichtung der Welt- und Europameisterschaften beauftragt, der sich in Offenbach vorstellt. Besuchen Sie diese Vorstellung am Messe-Samstag um 11 Uhr im Eventcenter C3, Tagungsraum 2. Auch hier beginnt eine neue Ära.

Aber das ist noch nicht alles! Die 26.IKA-KART2000 bietet auf allen Gebieten enorm viele Neuigkeiten aus aller Welt! Aussteller aus über 30 Ländern kommen mit ihren Neuheiten nach Offenbach. Die Messe IKA-KART2000 ist schließlich schon seit Jahren die weltweite No1 im Kartsport!

Alles zur 26.IKA-KART2000: www.kartmesse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.