Kart-Magazin.de goes WhatsApp-Channel

Neuer Newskanal für den Kartsport

17. Januar 2024, 9:57
Autor: Fast-Media | Björn Niemann | Bilderquelle: Bild von antonbe auf Pixabay
Kart-Magazin.de goes WhatsApp-Channel

Im vergangenen Sommer präsentierte der Nachrichtendienst WhatsApp seine neue News-Channel Funktion, von welcher nun auch Kartsport-Fans ihr Nutzen ziehen können. Kart-Magazin.de ist dort als eines der ersten Motorsport-Plattformen mit einem eigenen Kanal vertreten und informiert seine Abonnenten über die Neuigkeiten aus der Welt des Kartsports.

Wer auch Teil der Community sein möchte, benötigt eigentlich nur einen WhatsApp-Account und kann über diesen Link direkt dem News-Kanal beitreten. Dort werden zukünftig neben Links zu Beiträgen auf Kart-Magazin.de auch weitere Neuigkeiten, Ergebnisse, Live-Streams etc. geteilt.

Seid dabei, wir freuen uns auf euch!