Ideallinie Streetwear präsentiert neue Kollektion

Kollektion “Drive the Limit” im Online-Shop bestellbar

10. Januar 2024, 17:00
Autor: Fast-Media | Björn Niemann | Bilderquelle: Ideallinie Streetwear
Ideallinie Streetwear präsentiert neue Kollektion

2021 präsentierte Rennfahrerin Melisa Harwardt ihre eigene Modebrand Ideallinie Streetwear und hatte damit großen Erfolg. Ende November stellte sie nun eine weitere Kollektion vor, die den Namen “Drive the Limit” trägt. Diese symbolisiert die Entschlossenheit, jeden Tag und in jeder Hinsicht an seine Grenzen zu gehen- ob als Rennfahrer auf der Rennstrecke, als Mechaniker, Fan oder im Alltag.

„Ich bin seit meinem zwölften Lebensjahr im Motorsport unterwegs und war lange auf der Suche nach Streetwear, welche die Facetten des Rennsports widerspiegelt und gleichzeitig auch alltagstauglich ist. Mit Ideallinie Streetwear ist es meinem Team und mir gelungen genau diese Lücke zu schließen, umso mehr macht es mich nun stolz die neue Kollektion zu präsentieren”, fasst Harwardt ihre Geschichte zusammen.

„Wir möchten die Emotionen des Motorsports mit unseren Kunden teilen. Es ist ein emotionaler Sport – Höhen und Tiefen liegen eng zusammen. In der einen Sekunde führt man ein Rennen an, im nächsten Moment kann man sich durch eine Kollision oder wegen eines technischen Defekts im Aus sehen. Letztendlich kommt man noch stärker zurück und steht wieder auf dem Siegerpodest, man spürt den Applaus und den Champagner in seinem Gesicht und weiß, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Motorsport ist für uns nicht nur ein Sport, sondern eine Art zu leben“, führt Melisa Harwardt fort.

Am 30. November war der Verkaufsstart der neuen Kollektion, welche exklusiv online unter www.idealliniestreetwear.com bestellt werden kann. Über ein Jahr hat das Team von Ideallinie Streetwear an der aktuellen Kollektion gearbeitet. Diese erhielt einen besonderen Racing Backprint, welchen es auf dieser Art und Weise noch nie gegeben hat. Dabei wurde besonders viel Wert auf nachhaltige Qualität gelegt. Ein Fokus lag dabei auf der Stoffdicke. Die Hoodies haben ein Gewicht von 460g/m2 und die Tees von 300g/m2.

Die „Drive the Limit“ Kollektion umfasst neun Produkte, darunter Oversized Hoodies und Tees aus 100% Baumwolle mit einem hochwertigen Siebdruck. Ergänzt wird die Kollektion durch Five-Panel-Caps mit einem hochwertigen Ideallinie Stick-Schriftzug und einem Metallverschluss.

Alle Produkte sind online unter www.idealliniestreetwear.com erhältlich, mit dem Code „KARTMAGAZIN“ erhaltet ihr kostenlosen Versand bis zum 29.02.2024.