IDEALLINIE®: Das neue Fashion-Label für Motorsportler

Rennfahrerin präsentiert erste Kollektion von IDEALLINIE®

28. August 2021, 18:05 | Autor: Fast-Media | Björn Niemann
IDEALLINIE®: Das neue Fashion-Label für Motorsportler

Motorsport meets Streetwear: Rennfahrerin Melisa Harwardt präsentiert das erste T-Shirt ihres Labels IDEALLINIE®. Damit erfüllt sich die junge Motorsport-Enthusiastin einen Traum. Mode mit Bezug zum Motorsport und Style für den Alltag.

„Ich habe schon lange nach Kleidung gesucht, welche die Facetten des Rennsports widerspiegelt und alltagstauglich sind. Mit IDEALLINIE® habe ich eine Marke entwickelt, welche genau das bietet und sich an alle Motorsport-Fans richtet“, sagt die 23-jährige Jungdesignerin.

Selbst steigt Melisa Harwardt wieder in das Renngeschehen ein und plant aktuell Starts in der Schaltkart-Klasse. Doch bis dahin gilt es IDEALLINIE® weiterzuentwickeln. Ende August werden die ersten T-Shirts von IDEALLINIE® ausgeliefert. Wenig später folgen noch Hoodies, Caps, Schlüsselanhänger und Aufkleber.

Großen Wert hat Melisa auf die Qualität ihrer Mode gelegt. Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau hat sie sich eigenständig, neben dem Design, auch um die Auswahl der Produkte und den Produktionsablauf gekümmert. „Ich habe großen Spaß an solchen Herausforderungen und freue mich schon auf die ersten Shirts“, fährt Harwardt fort.

Die ersten T-Shirts wählbar in den Farben Weiß und Schwarz sind jetzt verfügbar und können im Online-Shop unter www.ideallinieofficial.de bestellt werden. Zusätzlich gibt es zahlreiche Infos auf den Social-Media-Kanälen. Dazu einfach @ideallinieofficial suchen und sich informieren.