28. April 2020, 21:09 | Autor: Fast-Media | Björn Niemann

Online-Talkrunde mit interessanten Gästen

Am Donnerstag (30.04.2020) um 20 Uhr startet der erste Fast-Media Paddock-Talk. Die Herausgeber von Kart-Magazin.de möchte der Motorsport-Community damit eine kleine Abwechslung in der Motorsport-Zwangspause geben. Zu Wort kommen Fahrer, Teamchefs, Veranstalter und Fans des Motorsports. Den Anfang machen DTM-Pilot Philipp Eng, GT-Profi Marvin Dienst und TCR-Champion Max Hesse.

„Inspiriert von den Mach1-Kart Virtual Experience Days habe ich mir gedacht etwas ähnliches zu veranstalten. Das wir nun direkt mit solch drei hochkarätigen Fahrern starten, ist natürlich toll. Der Talk soll ganz ungezwungen sein. Es gibt kein Drehbuch oder ähnliches“, verrät Agenturchef Björn Niemann.

Seit Mitte März steht wegen der Corona-Pandemie die Motorsport-Welt still und alle warten auf einen Neustart. Täglich gibt es Neuigkeiten, Hiobsbotschaften und Veranstaltungsabsagen. Mit dem Fast-Media Paddock-Talk soll nun etwas Abwechslung in das triste Leben kommen. Das Fernsehprogramm am Donnerstagabend kennt schon jeder, warum da nicht einem Motorsport-Talk im Internet folgen. Der Paddock-Talk wird live auf dem YouTube-Channel und der Facebook-Seite von Kart-Magazin.de übertragen.

Es soll aber nicht nur beim Zusehen bleiben. Die Zuschauer sind aufgefordert sich aktiv mit Fragen zu beteiligen. Mit den ersten drei Gästen wartet direkt ein Highlight. Dabei sind der österreichische DTM-BMW-Pilot Philipp Eng, GT-Routinier Marvin Dienst sowie der aktuelle ADAC TCR Germany-Champion und BMW Junior Max Hesse. Alle drei befinden sich aktuell in der Zwangspause, haben aber einen Weg gefunden sich weiter im Motorsport zu engagieren. Dabei nehmen vor allem die Themen Sim-Racing und Fitness-Training einen großen Platz ein.

Der Talk startet am Donnerstag den 30. April um 20 Uhr. Gerne könnt ihr schon vorher eure Fragen an info@fast-media.eu senden. Was interessiert euch für zukünftige Talks ganz besonders? Sendet uns auch hierzu eure Fragen und Anregungen, damit wir in den kommenden Wochen mit den richtigen Gästen auf eure Wünsche eingehen.