Berner Kartsport mit neuer Internetseite

18. Dezember 2016, 15:26 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Berner Kartsport mit neuer Internetseite

Pünktlich zur Saison 2017 präsentiert sich Berner Kartsport mit seiner neuen Internetseite. Unter www.berner-kartsport.de erhalten alle interessierten Fahrerinnen und Fahrer Informationen über das erfolgreiche Top-Kart-Team.

Das in Reilingen ansässige Team liegt im Einzugsgebiet der Kartstrecken in Walldorf und Liedolsheim und bietet seinen Kunden damit eine perfekte Basis. In den vergangenen Jahren gehörte Klaus Berner mit seinen Piloten zu den Spitzenreitern in verschiedensten Klassen. 2011 gewann der Top Kart-Händler das ADAC Kart Masters, die stärkste Kartrennserie in Deutschland.

Im Internet präsentiert sich Kartsport Berner nun in neuem Glanz. „Unsere alte Seite war etwas in die Jahr gekommen, weshalb wir uns entschlossen haben etwas neues zu machen“, verrät Teamchef Klaus Berner.

Auch für die Saison 2017 hat Berner Kartsport die Weichen gestellt. Interessierte Fahrerinnen und Fahrer sind herzlich eingeladen das Rennmaterial zu testen. Es sind Starts im ADAC Kart Masters und weiteren nationalen Serie geplant.

Alle Informationen erhalten Sie unter www.berner-kartsport.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.