22. IKA-KART2000 ist ausgebucht

30. November 2013, 15:26 | Autor:
22. IKA-KART2000 ist ausgebucht

„Trotz nochmaliger Erweiterung der Ausstellungsfläche ist die 22.IKA-KART2000 jetzt schon ausgebucht“, freut sich Messechef Botho Wagner. „Die Zahl der ausländischen Anbieter steigt ständig. Das unterstreicht das Ansehen der IKA-KART2000 als weltweite Leitmesse nachdrücklich“, betont Messe-Vice Marcel Fuchsberger nachdrücklich.

Derzeit bemüht man sich noch weitere Ausstellungsfläche im Foyerbereich zu schaffen, um die Warteliste abzubauen. Dazu Botho Wagner: „Auf der Warteliste findet man bekannte Firmen, die zu lange mit ihrer Buchung gezögert haben. Wir tun nun alles, um ihnen doch noch die Messeteilnahme zu ermöglichen“.

Die 22.IKA-KART2000 startet samstags, 18. Januar 2014, um 9:00 Uhr in Offenbach am Main. Am Messesonntag, 19. Januar, öffnet die weltweit größte Kartmesse ihre Tore ebenfalls um 9:00 Uhr für alle Besucher.

Alles zur weltweit größten Kartmesse: www.kartmesse.de

Text: Botho Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.