Rotax Grand Finals 2016 in Sarno

16. November 2015, 20:36 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Rotax Grand Finals 2016 in Sarno

Auf der Abschlussparty der Rotax Max Challenge Grand Finals in Portimao gab der Motorenhersteller aus Österreich den Termin für die 17. Auflage der Rotax Weltmeisterschaft bekannt. Im kommenden Jahr feiert der Event seine Premiere im italienischen Sarno.

Neben der neuen Strecke, darf sich die Kartsport-Gemeinde auch über einen früheren Termin freuen. Bereits vom 16.-22. Oktober geht es um die großen Trophäen der Rotax Max Challenge Grand Finals. Die Strecke am Rande von Neapel bietet eine perfekte Kulisse für eine Großveranstaltung und war in der Vergangenheit schon mehrmals Schauplatz einer CIK-FIA Europa- und Weltmeisterschaft.

Die besten Bilder der diesjährigen Auflage findet ihr hier…

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.