Zwei Teamplätze freigeworden bei 24 Stunden von Leipzig 2015

18. Dezember 2014, 12:03 | Autor: Rimo Verlag
Zwei Teamplätze freigeworden bei 24 Stunden von Leipzig 2015

Eigentlich standen schon die 20 verschiedenen Teams für die zehnte Ausgabe der 24 Stunden von Leipzig (23. bis 25. Januar 2015) fest. Jetzt jedoch wurden zwei weitere Plätze frei.

“Es gab verschiedene Gründe“, so SAX Racing-Geschäftsführer David Hofmann. „Bei einem Team wurden die Teilnahmebedingungen überschritten und das andere Team zog noch vor dem Einschreibeschluss die Nennung zurück.“

Nun gibt es die Möglichkeit für andere Teams die freien Plätze zu besetzen. Das Rennen findet vom 23. bis 25. Januar 2015 auf der Indoor-Kartbahn bei SAX Racing in Leipzig-Dölzig statt.

Weitere Infos zur Einschreibung gibt es unter: info@saxracing.de, Telefon 03 42 05 / 5 90 61

Teamliste 2015

1. CV Racing Team by MR
2. CARTteam.de I
3. RF Racing
4. CARTteam.de II
5. MDS Racing Team
6. Sharkbrook Racing
7. Goldtimer Renntaxi by F.10
8. Goldtimer Renntaxi Fun
9. SKT „Stealth Karting Team“
10. Schubis Racing Team
11. Hot Wheels05
12. Laps Kartcenter
13. LS Racing by Stadtwerke Schkeuditz
14. RaMaMo-Racing
15. Weitracon
16. Red Lions Eupen
17. Phönix United
18. Weitracon II
19.
20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.