Gelungener Auftakt von Hugo Sasse in Kerpen

2. Februar 2015, 22:17 | Autor: Meier-Motorsport
Gelungener Auftakt von Hugo Sasse in Kerpen

An vergangenen Wochenende fand der erste Lauf zum Winterpokal in Kerpen statt. Dies war die erste Herausforderung in der Saison 2015 um die Leistung aus der Vorbereitung abzurufen und im Vergleich mit den anderen Teilnehmern die Performance von Chassis und Motor zu prüfen.

Mit der Pole Position nach dem Zeittraining gelang dies Hugo Sasse in der Bambini-Klasse hervorragend. Im ersten Rennen am Samstag, bei guten Wetterbedingungen, mußte sich Hugo – auf Parolin/Iame unterwegs – nach einigen Positionskämpfen mit Platz zwei begnügen. Die Basis für einen gutes Ergebnis am Sonntag war gelegt. Allerdings wurden die zwei Wertungsläufe am Sonntag wegen einer spiegelglatten Strecke abgesagt und man mußte unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. Trotzdem kann man von einem gelungenen Einstieg in die neue Saison reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.