ROK CUP GERMANY hat sein Kick-Off in Kerpen

14. März 2023, 17:08 | Autor: Aleni-Event
ROK CUP GERMANY hat sein Kick-Off in Kerpen

Der ROK CUP GERMANY startet am 18.-19.03.2023 in Kerpen in seine neue Saison im Rahmen des KCK FrühjahrsCup unter der Federführung des Promoters ALENI-EVENT. Der aus dem Vorjahr bekannte ROK-Infopoint bildet wieder die zentrale Anlaufstelle für alle ROKKER, Interessenten, Zuschauer, Presse, Fahrer, Teams etc. und wird mitten im Fahrerlager aufgebaut. 

Für die ROK CUP GERMANY Kick-Off Veranstaltung, welche grundsätzlich noch nicht zur eigentlichen Meisterschaft zählt (Ausnahme: Treuepunkte für alle Teilnehmer, welche eingeschrieben sind bzw. sich noch einschreiben werden), sind in allen ROK-Klassen von den bis dato 43 eingeschriebenen Fahrer*innen insgesamt 31 am Start. 

Die Einschreibung ist weiterhin möglich, bis zum 20.03.2023 gilt der verlängerte Frühbucherrabatt, so dass noch unentschlossene Teilnehmer oder Gaststarter sich auch noch nach dem Kick-Off vergünstigt in die Serie einschreiben können. 

Neben den ROK-Klassen werden durch den Kart-Club Kerpen-Manheim viele weitere Klassen beim KCK FrühjahrsCup ausgeschrieben, so dass in Summe mit bis zu 150 Fahrer*innen zu rechnen ist und mit jeweils 3 Wertungsläufen (zzgl. Freies Training, Qualifying etc.) pro Klasse für viel Rennaction gesorgt wird. 

Alle Informationen rund um den ROK CUP GERMANY, zur Einschreibung und zu den Veranstaltungen sind auf der Homepage www.rokcupgermany.de nachzulesen.