16. September 2014, 10:24 | Autor: Carsten Schlicher

Am Samstag den 20. September wird auf dem Hunsrückring in Hahn der 5. Lauf zum KCT / DSW Pokal ausgetragen. Auf der beliebten Strecke im Hunsrück wird die Variante mit Omega gefahren. Der Ausrichter der Veranstaltung ist der RMC Rassweiler e.V. Wir bitten bei der Überweisung der Nenngebühr ausschließlich das Konto des RMC Rassweiler zu nutzen.

Die Ausschreibung, die Nennformulare sowie alle weiteren Informationen über die Veranstaltung und dem KCT + DSW Pokal 2014 sind auf den Websiten www.dsw-kart-cup.de und  www.kart-club-trier.de verfügbar.

Eine Nennung am Tag der Veranstaltung noch genannt werden ebenso kann die erforderliche C Lizenz vor Ort erworben werden, falls diese noch nicht vorhanden sein sollte. Mit von der Partie sind auch Teilnehmer des ADAC Kart Youngster Cup ausgetragen. Hier werden die Klassen World Formula light, World Formula und World Formula RK1 ausgeschrieben.

Auch das Livetiming wird wie gewohnt zur Verfügung stehen. Die direkte Adresse lautet: www.sao-mettlach.de