Termine und Bahnen der DKC 2014

25. November 2013, 13:28 | Autor:
Termine und Bahnen der DKC 2014

Die neue DMV Kart Championship, DKC 2014 powered by KartGP, stellt nun ihre Bahnen und Termine für die kommende Saison vor:

Marcel Fuchsberger, KartGP-Chef: „Wir hoffen zum Neustart der DKC-Serie 2014 mit der Termin- und Streckenauswahl den Wünschen der Teams und Fahrer gerecht zu werden. So haben wir auch den August als Hauptferienmonat der Familien ausgeklammert. Das Team der Permanenten steht und garantiert hervorragende Arbeit vor Ort. Ein Start in Ampfing hat sich trotz unserer vielfachen Bemühungen zerschlagen, da es einfach nicht möglich war mit dem Bahnvermieter zu einer Übereinkunft zu gelangen. Nun hoffen wir auf eine positive Reaktion der Teams und Fahrer“.

Das Finalrennen in Wackersdorf trägt weiter den Titel „DMV Goldpokal von Deutschland“, wird aber ebenfalls in überarbeiteter Form angeboten.

Die Mannschaft der DKC 2014 stellt sich auf der Kartmesse IKA-KART2000 an beiden Tagen am Stand 16 in der Halle A1 den Fragen aller Interessenten. Vorab aber schon gibt es jede gewünschte Information über Telefon 0160-97531108 (Marcel Fuchsberger) per Email: info@kartGP.de und bei Facebook: www.facebook.com/KartChampionship . Die Internetseite www.kartGP.de wird in den nächsten Wochen eingerichtet.

Anregungen sind jederzeit willkommen -wir starten eine Serie für den Fahrer! Die Einschreibelisten wird kurz vor Weihnachten eröffnet.

Marcel Fuchsberger abschließend: „Den Startschuss haben wir abgefeuert und jetzt hoffen wir auf die positive Reaktion der Teams und Fahrer. Den ersten Teil unserer Zusage haben wir hiermit eingelöst“.

12./13. April – Wackersdorf
24./25. Mai – Hahn
07./08. Juni – Liedolsheim
19./20. Juli – Kerpen
20./21. September – Wackersdorf – Goldpokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.