Race Time Kart Trophy Weiss-Blau in Mülsen für die Zeller-Brüder

31. August 2021, 22:38 | Autor:
Race Time Kart Trophy Weiss-Blau in Mülsen für die Zeller-Brüder

Bei sehr schwierigen Wetterbedingungen konnte sich Lino Zeller im Qualifying Platz 4 für den ersten Lauf sichern. Nach einem sehr guten Start konnte er kurzzeitig auf Platz 3 vorfahren. Leider musste er diesen im Verlauf dann abgeben und sicherte sich am Ende den 4. Platz. Beim zweiten Lauf konnte er sich Punkte für die Meisterschaft sichern und fuhr sein Tonykart sicher auf den 4. Platz. In der Tageswertung belegte er somit den 4. Platz.

Bei Luca Zeller war das Qualifying nicht perfekt gelaufen und er konnte sich auf Platz 23 für das erste Rennen setzen. Im ersten Lauf erreichte er dann auf Platz 20 das Ziel. Beim zweiten Lauf verlor er in der ersten Kurve 4 Plätze, schaffte es dann aber in einer Aufholjagd sich bis auf Platz 17 vorzufahren. Mit Michael Brückl lieferte er sich einen harten und fairen Kampf um Platz 16, den Luca am Ende gewann und auf Platz 16 das Rennen beenden konnte. In der Tageswertung belegte er den 18. Platz.

Nächste Station am 19. September 2021 in Cheb (Tschechien).