Die Termine der ACV German Vega Trophy

3. Dezember 2013, 12:59 | Autor:
Die Termine der ACV German Vega Trophy

War die neue Serie im ersten Jahr des Bestehens schon eine gute Möglichkeit sich auf die ADAC Kart Masters vorzubereiten, sind die Termine für das Jahr 2014 sicherlich als perfekt zu bezeichnen.

Alle 5 geplanten Veranstaltungen 2014 befinden sich im Vorfeld der ADAC Kart Masters! Nach langen Verhandlungen ist es sogar möglich in Kerpen und in Oschersleben einen Termin anzubieten.

Dabei ist der Termin in Oschersleben sicherlich auch für das eine oder andere DKM Team interessant zum testen, da die Veranstaltung im Vorfeld der DKM und der ADAC Kart Masters stattfindet.   

Neu ist auch die bei allen Rennen eingesetzte Race Control. Damit wird ein noch fairerer Veranstaltungsablauf gewährleistet. 

Der Auftakt ist am Ostermontag 21.04. in Hahn. Sicherlich ein ungewöhnlicher Termin, aber da in der darauffolgenden Woche Osterferien sind sicherlich nicht problematisch.

Weiter geht es am 25.05. nach Ampfing, und am 29.06. nach Kerpen. Ein besonderes Highlight wird dann sicherlich das Rennen in Oschersleben. Das große Finale wird dann am 14.09. in Wackersdorf stattfinden. Selbstverständlich wieder mit den bekannten Gridgirls und vielen weiteren Highlights.

Die Einschreibung zur Serie ist ab dem 09.12.2014 auf der dann neuen Homepage unter www.vega-trophy.de möglich.

Termine der ACV German Vega Trophy 2014
21.04.  Hahn (Ostermontag)
25.05.  Ampfing
29.06.  Kerpen
20.07.  Oschersleben
14.09.  Wackersdorf

Mehr Infos zu der Serie unter  www.vega-trophy.de

Text: MAW Motorsport Event Orga – Michael Weichert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.