Ausgebuchtes Starterfeld der GKC 100 in Kerpen

11. Oktober 2018, 19:17
Autor: Patrick Labusch | Bilderquelle:
Ausgebuchtes Starterfeld der GKC 100 in Kerpen

Dieses Wochenende am 13./14.10.2018 findet der Saisonabschluss der GKC 100 auf dem Erftlandring in Kerpen statt. Wir haben ein ausgebuchtes Starterfeld. 34 Teilnehmer treten zum Saisonfinale im Rahmenprogramm des Trips Memorials in der GKC 100 an.

Dies ist ein ganz besonderes Highlight, denn ein volles Starterfeld mit dieser Technik der 100ccm Motoren gab es in Deutschland seit mehr als 14 Jahren nicht mehr.

„Ich bedanke mich bei allen Startern, Fans und Zuschauern und jedem einzelnen Veranstalter, der uns jedes Jahr ermöglicht mit unserer Klasse in deren Rahmenprogramm teilnehmen zu dürfen. Ihr seit spitze.“ Patrick Labusch

Verpasst also nichts und kommt am Wochenende nach Kerpen. Erlebt eine Geschichtsträchtige Veranstaltung und Kartpsort den ihr schon seit mehr als einem Jahrzehnt in Deutschland vermisst habt. Gerne stehen wir euch auch zu Gesprächen über alte Zeiten und der Technik, im Fahrerlager zur Verfügung.