Vega Trophy startet doch in Ampfing

2. Dezember 2014, 21:22 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Vega Trophy startet doch in Ampfing

Schon vor dem Saisonauftakt geht es in der ACV German Vega Trophy turbulent zu. Nach der Absage des Rennens in Ampfing, wurde nun doch ein Termin gefunden. Am 12. April fällt auf dem Schweppermannring der Startschuss in die neue Saison.

Mit der Aufnahme des Rennens umfasst die ACV German Vega Trophy auch im kommenden Jahr wieder vier Rennen. Dabei konzentrieren sich diese auf zwei Zeiträume: Die Rennen in Ampfing und Hahn finden innerhalb von zwei Wochen statt. Das Saisonfinale wartet am ersten Augustwochenende in Kerpen und vier Wochen später in Wackersdorf.

Alle Informationen zur ACV German Vega Trophy, sowie den Partnerrennserien ACV Rhein-Main Kart-Cup und ACV Baden-Württemberg Kart-Cup gibt es unter www.kart-serie.de.

Alle Termine in der Übersicht:
12.04.2015 – Ampfing
26.04.2015 – Hahn
02.08.2015 – Kerpen
06.09.2015 – Wackersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.