German Vega Trophy findet Ostern statt

Auftakt der Vega Trophy findet Ostern statt

2. April 2014, 18:36 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
German Vega Trophy findet Ostern statt

Nach dem tragischen Tod von Michael Weichert war die Zukunft der drei Rennserien Rhein Main Kart Cup, Baden-Württemberg Kart Cup und der German Vega Trophy ungewiss. Doch heute gab es erste Reaktionen des Organisationsteams. Die Rennserien werden fortgeführt und der German Vega Trophy Auftakt findet wie geplant am Osterwochenende statt.

Der vergangene Sonntag wird so schnell nicht vergessen sein. In Liedolsheim fand der Auftakt zum Rhein Main Kart Cup statt. Doch das Rennen nahm ein tragisches Ende. Serienorganisator Michael Weichert wurde Opfer eines tragischen Unglücks und verstarb an seinen Verletzungen. Die Anteilnahme der Motorsportwelt ist riesengroß und gab seiner Ehefrau Annelie und dem MAW Organisationsteam die Kraft die drei erfolgreichen Rennserien fortzuführen.

Mit den Worten „Michael hätte es gewollt“ verkündete Annelie Weichert und das MAW-Organisationsteam heute, dass der Auftakt der German Vega Trophy wie geplant am Osterwochenende in Hahn stattfindet. Kommisarischer Ansprechpartner für alle drei Rennserien ist ACV Jugend- und Breitensportleiter Jens Klingenberg.

ACV Automobil-Club Verkehr e.V.
Theodor-Heuss-Ring 19-21
50668 Köln
Mobil: 0173  266 1000
E-Mail: klingenberg@acv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.