Felix Arndt – Neuer Pilot im Team MSR-Motorsport/WST-Power

12. Januar 2017, 21:24 | Autor: Michael Schmitt
Felix Arndt – Neuer Pilot im Team MSR-Motorsport/WST-Power

Für die Saison 2017 begrüßt MSR Motorsport/WST-Power Felix Arndt in seinem Team. Der junge Pilot aus Eging am See kommt als amtierender Doppel-Meister der KTWB Rotax Junior (2015 und 2016) zum Team und tritt 2017 in der erstmalig ausgetragenen ADAC Kart Academy an.

„Um ihn optimal auf seinen Einsatz vorzubereiten werden zahlreiche Tests in Deutschland und Italien vor der Saison absolviert. Neben der Academy auf welcher der Focus liegt, wird Felix noch vereinzelte Rennen mit uns absolvieren – bevor er zukunftsorientiert, schrittweise auf die OK Senioren vorbereitet werden soll“, erklärt Teamchef Michael Schmitt.

„Wir sind happy diesen sympathischen jungen Mann nun in unserem Team zu haben und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben, Herausforderungen und Erfolge mit ihm“, fährt Schmitt fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.