Streckentausch im SAKC

16. Januar 2017, 21:10 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Streckentausch im SAKC

Im Rennkalender des Süddeutschen ADAC Kart Cup gibt es eine kleine Änderungen. Die Rennwochenenden in Liedolsheim und Gerolzhofen tauschen ihre Termine. Somit gastiert die ADAC Regionalserie zum Start der zweiten Saisonhälfte in Gerolzhofen, das große Finale findet dann in Liedolsheim statt.

Schon früh präsentiert der SAKC seinen Rennkalender für das Jahr 2017. Ein ausgewogener Mix aus Strecken in Süddeutschland verspricht viel Spannung. Eine kleine Änderung gibt es nun im Fahrplan – die Rennen in Gerolzhofen und Liedolsheim tauschen das Wochenende. Die zweite Saisonhälfte beginnt nun am 25. Juni im Steigerwald-Motodrom Gerolzhofen. Zum Finale wird das Rennen in Liedolsheim am 17. September.

Alle Informationen finden Sie hier: www.sakc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.