ready4energy startet weiter mit Henri Möhring durch

Starke Kooperation geht 2026 in die nächste Saison

20. November 2025, 18:47
Autor: Fast-Media | Björn Niemann | Bilderquelle: Fast-Media | Björn Niemann
ready4energy startet weiter mit Henri Möhring durch

Auch in der Saison 2026 bleibt ready4ernergy an der Seite von Nachwuchsrennfahrer Henri Möhring. Das Energieunternehmen aus der Region setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Vizemeister der Deutschen Mini-Kart-Meisterschaft fort und begleitet den elfjährigen Schönecker bei seinem nächsten Karriereschritt in die OK-N Junior-Klasse.

Nach dem guten Start in 2025 freut sich Henri ganz besonders über die Fortsetzung und dem damit verbundenen Vertrauen: „Ich bin super happy, dass ready4energy mich auch in der kommenden Saison unterstützt. Wir haben sehr gut zusammengearbeitet, und es ist toll, so starke Partner an meiner Seite zu wissen. Mit Antonio Labella haben wir einen echten Motorsport-Förderer gefunden, der unsere Vision zu 100% teilt und einen klaren Plan hat mich langfristig zu begleiten. Gemeinsam mit meinem neuen Team Dörr Motorsport freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung in der Juniorenklasse.“

Mit dem Aufstieg in die OK-N Junior-Kategorie wagt Henri 2026 den nächsten Schritt seiner motorsportlichen Laufbahn. ready4energy wird diesen Weg aktiv begleiten – nicht nur als Sponsor, sondern auch als Teil des Motorsport-Erlebnisses. Nach dem erfolgreichen Kundenevent, unter dem Motto ‚Sunday Racing Club’, in Kerpen in diesem Jahr plant das Unternehmen 2026 gleich zwei Events im Rahmen der Deutschen Kart Meisterschaft an den Rennstrecken in Mülsen und Kerpen. Dort bekommen Freunde, Partner und Kunden die Möglichkeit Henri live im Renneinsatz zu erleben und Motorsport hautnah zu genießen.

„Die Partnerschaft mit Henri ist für uns eine Herzensangelegenheit“, betont Antonio Labella, Geschäftsführer von ready4energy Vertriebsgesellschaft mbH. „Wir teilen die Begeisterung für Technik, Präzision und Leidenschaft – Eigenschaften, die sowohl im Motorsport als auch in unserem Unternehmen entscheidend sind. Es ist großartig zu sehen, wie sich Henri weiterentwickelt, und wir freuen uns, ihn auf diesem Weg begleiten zu dürfen.“