Dörr Motorsport erneut bei der LeCont Trophy in Valencia am Start
Zwei Fahrerplätze noch verfügbar – Winterrennen unter spanischer Sonne
Nach einer erfolgreichen Weltmeisterschaft kehrt Dörr Motorsport im Dezember noch einmal auf die Rennstrecke zurück. Das Frankfurter Team tritt erneut bei der LeCont Trophy im spanischen Valencia an und möchte den Schaltkarterfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen.
Vom 5. bis 7. Dezember treffen sich auf dem Kartódromo Internacional Lucas Guerrero zahlreiche Top-Piloten bei der LeCont Trophy um das Motorsportjahr mit einem letzten Highlight zu beschließen. Für Dörr Motorsport ist die Teilnahme zugleich eine ideale Gelegenheit, die Saison unter besten Wetterbedingungen ausklingen zu lassen und interessierten Fahrerinnen und Fahrern eine exklusive Testmöglichkeit zu bieten.
„Wir haben die LeCont Trophy in sehr guter Erinnerung. Das Event ist professionell organisiert, die Strecke top, und das Wetter Anfang Dezember perfekt für ein letztes Rennen vor der Winterpause“, erklärt Teammanager Norman Bamberger.
Für interessierte Fahrerinnen und Fahrer stehen in dem deutschen Meisterteam noch zwei Startplätze zur Verfügung. Die LeCont Trophy bietet damit eine optimale Gelegenheit, sich noch einmal mit internationaler Konkurrenz zu messen und das im direkten Vergleich mit dem amtierenden Deutschen Meister Danilo Albanese.


