Ermäßigtes Nenngeld für alle Teilnehmer beim AvD-ACV GKS-Pro Finale in Liedolsheim

Für das große Finale der AvD-ACV GERMAN KARTING SERIES am 07.09.2025 in Liedolsheim freut sich die Serie, dank des neuen Sponsors Dischner Kartsport, die Nenngelder deutlich reduzieren zu können.
Pünktlich zum Saisonfinale der AvD-ACV GKS-Pro Serie in Liedolsheim ist es der Organisation, rund um Initiator Jean-Louis Capliuk, sowie den beiden Automobilclubs AvD und ACV, gelungen einen Sponsorendeal mit Dischner Kartsport zu schnüren und damit die Nenngelder für alle Teilnehmer deutlich zu verringern.
So müssen eingeschriebene Teilnehmer statt wie bisher 250,- EUR, nur noch 195,- EUR Nenngeld bezahlen. Eingeschriebene Fahrer, die über eine Blocknennung bereits alle Nenngelder im voraus bezahlt haben, bekommen die Differenz der Vergünstigung mit dem Kauf der Rennreifen verrechnet. Auch die Gaststarter kommen in den Genuß dieser Vergünstigung und müssen statt bisher 300,- EUR, nur noch 245,- EUR für das Nenngeld bezahlen.
Mit dieser Partnerschaft ist der German Karting Series zum Saisonende und für 2026 ein großer Coup gelungen, der allen Teilnehmern zugutekommt und einen Ausblick auf die Schwerpunkte der Saison 2026 gibt, in der günstige Nenngelder bei viel Fahrzeit und tollen Rennen auf exzellenten Strecken im Vordergrund stehen.
O-Ton Capliuk: „Ich bin glücklich, mit Dischner Kartsport einen weiteren hervorragenden Partner gefunden zu haben, der hinter der Serie steht, und unsere gemeinsame Vision, eine Serie von Kartfahrer für Kartfahrer zu realisieren, teilt. Unsere erste volle Saison ist fast durch und wir können auf großartige, spannende Rennen zurückblicken, die echten Kartsport gezeigt haben.
Wir sind bereits jetzt schon in der Planung für die Saison 2026 und führen weitere gute Gespräche mit möglichen Partnern, die unsere Vision und Leidenschaft teilen. Bei uns ist jeder „Petrolhead“ willkommen, der den Kartsport liebt, lebt und unterstützen möchte.