Julien-Noel Rehberg auch in Ampfing im Spitzenfeld

3. Mai 2019, 0:08
Autor: Thies Rehberg | Bilderquelle:
Julien-Noel Rehberg auch in Ampfing im Spitzenfeld

Bei den ADAC Kart Masters in Ampfing konnte der OK Junior Pilot vom Kartshop Ampfing, Julien Rehberg, erneut unter Beweis stellen, das seine Ansprüche  dieses Jahr eindeutig in die vordere Top-Ten gehören.

Der Nachwuchspilot aus Haltern am See war von Beginn an mit seiner Performance im vorderen Feld, der mit 33 Startern sehr gut besetzten Klasse, zu finden. Im Qualifying reichte es für Platz neun, nach den Heats hatte er bereits Platz sechs für den Rennstart am Sonntag in der Tasche.

Die beiden Rennläufe verliefen gut für den Fahrer, der vom weltweit besten Hyundai Partner, Automobile Darmas, unterstützt wird. Mit Platz sieben und drei war Julien in der Tageswertung ebenfalls Dritter. Weiter geht es im Juni in Oschersleben. „Dort werde ich versuchen, meine Position in der Gesamtwertung weiter auszubauen“, so Julien.