31. Oktober 2017, 14:53 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann

Design your own stuff on design-matten.de

Das Team von Printalarm ist auf den Kartstrecken Deutschlands nicht mehr weg zu denken. Mit einem individuellen Stickservice unterstützt Volker Brand und sein Team direkt auf den Rennstrecken. Doch Printalarm kann noch viel mehr. Seit einigen Monaten kann jeder unter www.design-matten.de seine persönliche Teamkleidung sowie Matten selbst gestalten.

Angefangen hat alles mit einem alten Bus aus Spanien. Motorsport-Fan Volker Brand baute diesen um und fuhr mit seinem Stickservice auf Rändern von Rennstrecke zu Rennstrecke. Dabei ist es aber nicht geblieben. Der Bus wurde gegen einen komfortablen Anhänger getauscht und Printalarm erweiterte seinen Stickservice.

Seit Sommer 2017 bietet Printalarm seine Produkt unter www.design-matten.de online an. Kunden können dort direkt online ihr Produkt gestalten und zur Beauftragung geben. Der Vorteil zu anderen Online-Druckereien bleibt der persönliche Service. Inhaber Volker Brand schaut sich jede Bestellung an und nimmt bei Rückfragen direkten Kontakt zum Kunden auf. „Wir möchten als kompetenter Partner überzeugen und unseren Kunden am Ende das bestmögliche Produkt liefern“, erklärt Brand.

Bestellt werden können verschiedenste Produkte. Ob Logomatten für das Zelt, Rennanzüge, T-Shirts, Polos, Hoodies oder Sweat-Jacken, im Online-Shop von Printalarm findet jeder das richtige Produkt. Einzigartig ist das Besticken von Nomex- Rennanzügen. Als einziger Stickservice kann Printalarm im Nachhinein noch Bestickungen an Nomex-Rennanzügen vornehmen, ohne dass diese ihre Homologation verlieren.  „Darauf sind wir sehr stolz. Wir haben viel Zeit in das Projekt investiert und freuen uns diesen Service anbieten zu können. Alle Rennserien über dem Kartsport schreiben Nomex- Anzüge vor. Früher war es bei diesen nicht so einfach ein Logo oder Namen zu ergänzen“, fährt Brand fort.

Seine Wurzeln hat Printalarm im Kartsport und dort ist der Anhänger mit integrierter Stickmaschine auch noch heute zu finden. So ist Printalarm Partner der Deutschen Kart Meisterschaft und bot vor Ort die Möglichkeit kostenlos die DKM-Partner Logos auf die jeweiligen Fahreranzüge zu sticken. Zusätzlich bestickte Printalarm die Fotowesten der DKM und unterstützte die Crew des KCT und der Sportsicherung Sachsen.

Finden Sie alle Informationen, sowie eine Übersicht aller Dienstleistungen unter www.printalarm.de und www.design-matten.de.