Die Trucks rollen nach Offenbach!

23. Januar 2017, 21:38
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Die Trucks rollen nach Offenbach!

Aus allen Himmelsrichtungen rollen in diesem Tagen Trucks nach Offenbach am Main. Sie bringen die Kart-Neuheiten aus der ganzen Welt, aber auch Formel-Rennwagen zur 25.IKA-KART2000. Der Aufbau in den acht Messehallen hat nun begonnen. 

Die weltweit größte Kartmesse öffnet ihre Tore am Samstg, 28. Januar, von 9 bis 18 Uhr  und am Sonntag, 29. Januar, von 9 bis 17 Uhr. Die Wegbeschreibung und mehr findet man bei www.kartmesse.de – dort auch die Ausstellerliste, die nochmals mit Überraschungen ergänzt wurde.

Die Veranstalter empfehlen allen Autofahrern den Parkplatz am Nordring (neben dem historischen Brückenkran), denn von dort werden die Besucher mit einem kostenfreien Shuttlebus zur Messe und zurück gefahren.

„Herzlich willkommen“ rufen Aussteller und Veranstalter der 25.IKA-KART2000 den Besuchern zu, die, wie die Aussteller, aus der ganzen Welt nach Offenbach kommen. Hier beginnt die Kartsaison 2017 -und nirgendwo sonst sieht man mehr zu diesem Motorsport.

Alles zur 25.IKA-KART2000 im Internet: www.kartmesse.de – die ganze Welt des Kartsports!