23. Januar 2016, 19:56 | Autor: Binder Racing

Binder Racing Raket Junior Team

Binder Racing in Kooperation mit dem österreichischen Team Born 2 Race bietet im Rahmen der Kart Trophy Weiss Blau ein Förderpaket für die Klasse Raket Rookie an. Ziel ist es einen kostengünstigen aber zugleich professionellen Einstieg für junge Talente im Kartsport zu schaffen.

„Oft ist es so das Eltern mit ihrem Kind in den Kartsport einsteigen wollen aber garnicht wissen was alles auf sie zukommt und was der richtige Weg ist diesen Sport von Beginn an zielorientiert zu betreiben. Dies ist der Grund die Erfahrung unseres Teams  an die Kids weiter zu geben. Dadurch wird die Chance auf  einen erfolreichen Einstieg im Kartsport erleichtert“, sagt Tobias Binder.

Hierzu bietet das Team einen „Full Service“ der sich wie folgt zusammen setzt:

  • professionelle Betreuung der Kinder
  • fahrfertige Bambinikarts
  • Zeltplatz
  • Transport, Instandhaltung

Das Angebot kann individuell auf jeden Interessenten zugeschnitten werden. Es gibt einen „Schnuppertag“ in Zusammenarbeit mit der Kart Trophy Weiss-Blau hier können Interessierte sich ein Bild des Projektes machen.

Der Termin wird noch bekannt gegeben – die Teamplätze sind begrenzt.

Bei Fragen oder Information wenden Sie sich an…

Binder Racing
Tobias Binder
+4917624667937
info@binder-racing.de

Born2Race
Christian Reiböck
+436641021703
born2racelukinator@gmail.com